Attack on Titan vs Chainsaw Man?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Attack on Titan 47%
anders 27%
Chainsaw Man 27%

6 Antworten

anders

Beide haben Ihren Charme. Ich finde keinen schlechter als den anderen und sind beide meine Lieblingsanimes bzw Mangas.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Attack on Titan

Von diesen 2 Anime finde ich Aot vieel besser. Chainsaw man ist aufjedenfall nicht schlecht aber für mich extrem overhyped!

Die allerbesten Anime sind beide für mich nicht. Aot vielleicht Top 5 oder 6 bei mir. ^^

Attack on Titan

Bin seit Tag eins ein Fan von Attack On Titan und einfach bis heute noch fasziniert. Wenn’s um die Story und den Plot geht, gewinnt auf jeden Fall Attack On Titan. Dafür ist die Comedy in Chainsawman viel besser. Beide Animes sind sehr gut wobei ich Attack On Titan, vor allem den Manga einfach besser finde!

3oclock
Fragesteller

Ich wusste nicht, das es so viele Leute gibt, die auch die Mangas lesen! Ich bin erstaunt.

Beides tolle Werke.

Animetechnisch ist aber Attack on Titan weitaus besser. CSM ist mir zu glattgebügelt. Da lieber den Manga lesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
anders

von animation her attack on titan, von story gleich, und allgemein 0815 beide wenn man bessere kennt.