Welcher Anbieter am besten für ein Firmendepot?

2 Antworten

Hat man das schon mit dem Steuerberater besprochen, ob es sinnvoll ist im Unternehmen Kapital anzusparen ? Wenn man z.b. nur eine operative GmbH hat, ist das aus Haftungsgründen nicht sinnvoll.

Commerzbank könnte man z.b. nehmen. Aber nach der Komplettuebernahme von Comdirect , soll der Service schlechter geworden sein.

Für ein Firmendepot würde ich auf jeden Fall zu keinem Neo-Broker.

Am besten ist wohl ein Depot geeignet bei der Bank, die auch die Konten der Firma haben.

Commerzbank und Deutsche Bank sind typische Firmenbanken