Anime Anbieter mit vieler deutscher Syncro?

3 Antworten

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand (wird zum 08.12.2021 eingestellt. Angebot übernimmt Crunchyroll), Crunchyroll (Premium), Joyn (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium; nur wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim (Premium) und Netzkino

  • Anime on Demand - schließt aber zum 08.12 und der Großteils des Katalogs geht dann zu Crunchyroll über
  • Netfix
  • Amazon Prime (Aniverse, Animax)
  • Wakanim

Im Endeffekt kommt es drauf an, was man sehen will und ob die deutsche Synchro überhaupt als Stream zur Verfügung steht.

nikushimi190
Fragesteller

Naja eigentlich will ich alle Animes auf deutsch schauen, die auch auf deutsch synchronisiert wurden. Mir wäre es lieb, wenn es nur 1nen guten Anbieter gibt. Ich möchte nicht für mehrere monatlich bezahlen.

KleeneFreche, UserMod Light  17.10.2021, 18:09
@nikushimi190

Die Lizenzen verteilen sich auf verschiedene Anbieter, egal ob mit Untertitel oder Synchro. Manche gibt es nur über Disc oder laufen vlt gerade auf Prosiebenmaxx. Man kommt nie drum herum, die Anbieter zu wechseln. Besser ist es einen monatlich zu wechseln.

soweit ich weiß hat crunchyroll doch recht viele. ansonsten kannst du ja mal bei aod schauen, wobei sich ein Abo wohl nicht mehr lohnen wird, jetzt, wo aod bald zu Crunchyroll gehört