Welcher Streaming-Anbieter ist für euch der beste und warum?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Netflix 48%
ein anderer 26%
Amazon Prime 11%
Disney+ 11%
Sky 4%
Dazn 0%

10 Antworten

ein anderer

Hallo!

Ich habe zwar ein Abo bei Netflix, Amazon Prime und Disney+, nutze aber am meisten Crunchyroll, da es dort für mich persönlich einfach das beste Angebot gibt.

Liebe Grüße!

ein anderer

Finde persönlich Netflix und sky gut, auch vom layout her aber auch von der Auswahl und so weiter. Aber schaue Filme und Serien immer auf unterschiedlichen Plattformen, je nach dem was ich gerade schauen will

ein anderer

Die Mischung machts. Finde man kann nicht sagen, dass eins der beste ist, weil das Angebot ja immer variiert und neue Filme oder Serien online kommen und andere dafür verschwinden. Daher abonniere ich immer für 1 Monat, falls irgendwas tolles kommt und das wars.

Disney+

Auf Disney ist da mehr Auswahl als ich nach Miraculous Staffel 4 gesucht habe weil es nicht auf Netflix gibt kann ich dann da gucken

Amazon Prime

Ich nutze gar keinen, aber amazon prime würde ich wählen.