Welchen Wert hat mein seltener Cognac

Die Flasche - (Alkohol, Cognac)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Norbert, das ist ein älterer Cognac Otard, älterer aber nur das Produkt an sich. Ob der Cognac in der Flasche auch älter ist, ist eine andere aber wichtige Frage. Es steht keine Angabe zum Alter auf der Flasche wenn ich das richtig erkenne, das Packaging weist aber eher auf eine ältere Qualität hin. Ich denke du bist bei 100$ bis 150$.

Schau Dir ähnliche Cognac Flaschen an, die auf cognac-expert.com bewertet werden, siehe http://blog.cognac-expert.com/your-cognac-bottle/

Dort kannst du auch lade Deine Flaschenbilder und Beschreibung hochladen. Falls Du an einem Verkauf interessiert bist, umso besser, da sich auf dem blog Käufer und Sammler tummeln.

Der dürfte bei 300+ liegen. Ich an deiner Stelle würde ihn nicht verkaufen sondern noch weiter aufbewahren, er wird noch im Wert steigen.