Hennessy Ablagerungen?

4 Antworten

Können? Das ist keine Frage des Könnens. Ich kann z. B. auch Chlorix trinken.

Die Frage muss sein, ob man das sollte, ob der Cognac noch genießbar ist. Und das ist er. Ich habe schon Cognac aus dem ersten WK getrunken.

in Hennesy ist Alkohol enthalten, was ein Nervengift ist. Nein, das sollte man nicht trinken...

Den kannst du noch jahrelang trinken. Schlecht werden kann er nicht, allenfalls ein bisschen an Alkohol verlieren.

Cognac kann nicht schlecht werden.