Frage von JoeStrike, 79

Wieso trinken alle Rapper immer Hennessy?

Kann man auf dieses Wort besonders gut reimen oder was hat es damit auf sich, dass fast jeder Trap-Rapper Hennessy trinkt? Warum nicht Scotch oder so?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ghandi10, 53

Hennesy schmeckt geil und ist edel. Aber hauptgrund ist echt dass man gut drauf reimen kann (silbenlänge auch wichtig)...auf scotch ists schwieriger

Kommentar von JoeStrike ,

Ja das mit dem Reimen hab ich auch schon vermutet. 

Kommentar von Askomat ,

"edel" kostet 35$ oder so.

Antwort
von Geisterstunde, 53

Das ist bestimmt mal wieder ein pauschales Vorurteil.

Kommentar von JoeStrike ,

Hör dir einfach mal die ganzen Trap Lieder an fast jeder redet von Hennessy. 

Antwort
von DayumTwinx, 35

weil sie sich dann fühlen