Cognac mit was am besten mischen?

8 Antworten

Einen wirklich guten Cognac trinkt man solo.

In Cognac-Kravallo kann man schütten, was man möchte - von Kaffee angefangen, über Cola und Fruchtsäfte.

Nee, das ist ein Verbrechen gegen den Alkohol))

Nur wenn ich Cognac zum Flambiere benutze  ist gemischt mit den anderen zutaten

Gar nicht.

Pur in einem Cognacglas bei etwa 20-21 Grad Trinktemperatur.

Haaha lori du badass chick, feier es ,dass du alk schmuggeln willst. Nimm Kirschsaft und etwas schlagsahne

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich esse gerne, das ist mein Job. BIN NICHT VERFRESSEN!
Lori01684
Fragesteller

Danke :)

Gar nicht. Vor allen Dingen für Cognac ab V.S.O.P. Klassifizierung.

"Versez sans oublier personne" wie der Franzose sagt...