Durch was kann ich Cognac ersetzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach weglassen. Du kannst etwas Orangensaft nehmen, wenn er nicht schon im rezept ist.

wollyuno  02.07.2014, 16:46

nur bringt er den geschmack nicht

Novos  09.07.2014, 18:54
@wollyuno

dusche mich, aber mach meinen Pelz nicht nass, sprach der Bär, das geht nicht.

Weinbrand. Ansonsten gibt es nichts. Trester ginge vielleicht noch...

gadus  02.07.2014, 16:48

SOLL ALLGEMEIN NICHTS ALKOHLIGES SEIN!!!! LG gadus

Mephisto2343  02.07.2014, 18:24
@gadus

Dann stell allgemein vernünftige Fragen, in denen alles drin steht, und schrei nicht so...

das einzige was mir einfällt wären so aromastoffe ohne alkohol,ob es die als cognac gibt kann ich dir nicht sagen

Durch nichts. Dann wird es eben keine Cocktailsoße.