Was für eine Mische war für euch bisher die schlimmste?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich das 1. Mal in meinem Leben betrunken war.

Da war ich noch ein Teenie, auf eine "Fete" eingeladen und dort habe ich Whisky mit Cola getrunken. Ich glaube, der Whisky-Cravallo hieß "Racke Rauchzart". Irgend so ein Billiggesöff vom Diskounter. Nach dem 3. Gesöff ging es mir so schlecht, dass ich den halben Garten vollgek....t habe und mich ein Schulfreund nach Hause bringen musste. Ich glaube, ich hätte den Weg alleine nicht gefunden.

Seit dem - wenn ich Whisky nur rieche, das kann der teuerste Whisky der Welt sein, laufe ich schnellstens davon.

Deichgoettin  23.12.2023, 15:46

Vielen Dank für den Stern :-))

Ich lebe nach dem Motto: Wein auf Bier das rat ich dir, Bier auf Wein dass lass sein.

Rum Cola hat mich auch schon böse weggehauen, mittlerweile trinke ich aber sowieso nur noch Bier.

Als ich noch ein Teenager war, war gerade Heidelbeerwein "in".

Da hatte ich noch einen anderen Geschmack als heute und habe süße Weine getrunken. Beim Heidelbeerwein habe ich es mal übertrieben, als ich an die frische Luft kam, hat es mir "den Stecker gezogen".

Das "schlimmste" Mischgetränk war mein erstes und letztes "Goaßmass". Das habe ich bei Kumpeln meines Freundes in Bayern getrunken und danach nie wieder.

Ja, ja die Jugendsünden. Heute trinke ich nur noch sehr selten Alkohol.