Was ist das dümmste das ihr betrunken gemacht habt🍺🍾🍷🥂🥃?

7 Antworten

Schlägerei angeleiert in fremdem Gebiet, plötzlich kamen ganz schnell sehr viele aus allen Ecken und es gab sekündlich Faustschläge bist ich flüchten konnte.
8 Wochen nur Suppe 6 Monate starke Schmerzen beim Kauen.

Eigentlich nichts. Selbst, wenn ich dermaßen hackedicht bin, dass ich nicht mehr geradeaus gehen kann, weiß ich genau, was ich tue und sage. Ich rede halt noch mehr, als ich es ohnehin schon tue, aber zum Glück keinen Blödsinn.

Das einzig halbwegs doofe, das ich im Suff fabriziert habe, war folgendes: Ich war auf einer Party, die im Laufe des Abends immer beschissen wurde. Irgendwann war's mir dann zu blöd und ich bin nach Hause gegangen. In nüchternen Zustand waren das knapp 30 km gewesen, schwankenderweise deutlich mehr. Öffis gab's in dieser Ecke nicht und fahren ging natürlich auch nicht. Das Schlimmste daran, als ich endlich Zuhause ankam, war ich stocknüchtern.

Ab und an habe ich auf Partys usw. Tageslinsen statt einer Brille getragen.

Einmal hab ich vergessen sie rauszunehmen und hab mit ihnen gepennt. Am nächsten morgen hatte ich das total vergessen und mich bestimmt 1-2 h gewundert, dass ich keine Brille brauche...Obwohl ich ja MIT Brille auch nicht richtig sehen konnte, bin ich einfach nicht drauf gekommen, dass die Linsen noch in meinen Augen sind.

Ich habe bisher nichts dummes gemacht, ich war nicht oft betrunken sondern kann es an einer Hand abzählen, und am "schlimmsten" war es, als ich einfach die ganze Zeit lachen musste, mehr ist aber auch nicht passiert. Das war an zwei Tagen irgendwann kurz nach meinem 18ten Geburtstag, und ich habe sehr viel Vodka und Whiskey pur getrunken.

Klassiker: SMS geschrieben