Was war das dümmste,was ihr betrunken gemacht habt?

oder das dümmste was ihr mitbekommen habt

7 Antworten

Ich bin gerade wieder zu Hause angekommen.
Hab mir vorgestern alleine einen reingedreht und dachte mir dann „komm! Malle wäre doch super!“ Um 2 Uhr Nachts einen Flug um 7 Uhr gebucht. Taxi zum Flughafen. Bis 7 an der Bar gesessen. Drei mal meinen Koffer verloren. Auf Malle angekommen den Kater meines Lebens. 24H im Hotel gekatert. Flug auf Heute umgebucht und hier bin ich nun wieder zu Hause und 800€ ärmer.

Da gab es schon viel.

  • Mit 14 nach der Konfirmation durch den Bach geschwommen.
  • Mit 15 (Eltern waren nicht Zuhause) mit zwei Mädels im Bett aufgewacht.
  • Mit 16 haben wir (versucht) eine Bierflasche in ein abgeerntetes Feld zu pflügen (hat nicht funktioniert).
  • Mit 17 nach dem Training mitten auf dem Fußballplatz gezeltet.
  • Mit 18 eine Gartenhütte abgerissen (wir haben die Arbeit uns eigentlich tagsüber vorgenommen ), aber tagsüber war das Bier so gut also haben wir erst um 23:00 angefangen. (Mittlerweile steht eine schöne, größere neue an dem Ort, aber diesmal nüchtern aufgebaut)

Für mein aktuelles Alter hab ich noch kein passendes Ergebniss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einer warmen Sommernackt Nackt in den Fluss gesprungen. Nicht berücksichtig das es eine Strömung hat und mühe hatte und runtergetrieben wurden und mühe hatten an Land zu kommen. Hätte schlimm können. Und anschliessend noch Nackt auf der Strasse zurück zu den Kleider laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im ersten Lehrjahr, ich war so dicht das ich im Internat so ziemlich gespuckt habe und es anschließend mit einem Handtuch weg machen wollte, danach habe ich nie wieder Alkohol getrunken

lsd nehmen und mit dem Fahrrad losfahren und laut rumschreien