Welchen Van würdet ihr euch anschaffen für gelegentliches Vanlife?

2 Antworten

Eines muss dir bewusst sein, erstens ein Bulli ist es nur bis zum T3, danach ein VW Bus oder Multivan.

Zweitens, diese sind fast immer teurer als die Konkurrenz, vor allem die ersten drei Generationen weil sehr gefragt.

Chevy G20

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister
Kesselwagen
Fragesteller

Die Chevy/GMC Vans sind echt schön :) Sprittechnisch kann ich mirs aber wahrscheinlich nicht leisten, außer mit LPG Umbau ^^