Welchen Traum hast du begraben und was ist nötig, um ihn wieder zu träumen?

4 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Den Traum von Sicherheit. Den gibt es nicht, in keinem Bereich. Aber träumen darf man.....die Gedanken sind frei. .......

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
Welchen Traum hast du begraben

Begraben nicht, sondern nur auf Eis gelegt. Das soll heißen, wenn ich weiter daran arbeiten kann, diesen zu verwirklichen, dann mache ich das auch.

und was ist nötig, um ihn wieder zu träumen?

Bei dem, was ich beeinflussen kann, hauptsächlich Zeit und Geld. Damit ich erst einmal letzteres zusammenbekomme, habe ich einen Job, den ich auch gern mache (zumindest für den Moment).

Das ist echt lustig: Ich hatte nie Träume. Ich habe mein Leben immer genommen wie es gerade gekommen ist. Und es ist perfekt geworden! Ich lebe jetzt meinen Traum.

Hey,

Noch keinen.

LG