Hattet ihr schon mal so einen Traum?

12 Antworten

Ja klar ich hatte schon häufiger solche Träume.

Einmal war es z.B. das ein Promo (ich meine es war Scarlett Johansson) meine Schwester war und ich am nächsten morgen völlig überzeugt aufgewacht bin und dachte, dass die Erinnerungen daran real wären.

Hatte aber auch mal einen Traum, in welchem ich Fußballprofi war und in der 80. Minute ca. bin ich aufgewacht und habe nie das Ende mitgekriegt und die Entscheidung im Pokalfinale haha

Also ziemlich unterschiedliche Themen. Kommt aber immer mal wieder vor.

hashib  27.04.2022, 10:07

*Promi

Natürlich. Aber das ist deutlich zu oft vorgekommen, als dass ich jetzt noch im einzelnen sagen könnte, worum es jeweils ging.

Ja hab mal geträumt das ich meinen Crush geheiratet habe, wir S** hatten und er mir 2x fremdgegangen ist

Ich war gerade dabei mit einem absolut zum vernaschen schönen Schauspieler zu kuscheln, als ER plötzlich Schluckauf bekam und ich davon wach wurde😫

Meine schönsten Träume sind die, in denen ich verliebt bin. Aber das Aufwachen ist dafür umso trauriger🤷

Ja schon sehr oft mir fällt gerade auf die Schnelle zwar kein Beispiel ein, aber auf jeden Fall schon öfters und dann immer diese Verzweiflung, wenn man nicht wieder einschlafen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung