Was war euer erotischster Traum?

3 Antworten

Ich liege im bett und schlafe.

Die zimmertür wird von aussen geöffnet u d jemand kommt in den raum, geht zum fussende des bettes und krabbelt unter die decke.

Langsam, fast schlängelnd, wandert diese person unter der decke meinen körper hinauf, bis am kopfende ihr haupt unter der decke hervor schaut.

Der warme atem legt sich sanft, gar streichelnd über mein ohr, als ich jene sinnliche stimme höhre. Diese verführerischen worte die mich aus dem schlaf zu locken suchen.

Ja dieses fast frievohle wissen vermittelnd...:

"Der Kaffee ist fertig,.... Meister"

Höhre ich erklingen, ehe sie sich langsam und schweigend zurückzieht unter die decke. Meinen leib hinunter wandert und letzlich mit einem leisen klicken der tür, den raum verlässt.

Und mir wird klar, ja zweifelsfrei bewusst, ich hab ne echt kranke fantasie 😛😛😛

Woher ich das weiß:Hobby

Lesbensex obwohl ich Hetero bin.

Hat Spaß gemacht und in meinen Träumen bin ich frei.

Aber trotzdem hatte ich nie und will ich nie im echt nichts mit Mädchen machen. Männer sind eher was für mich im echten Leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sex mit nem Jungen

Seit 1,5 Jahren habe ich diesen Traum jede Nacht. Ich glaube ich bin schwul….