Erotisches Wrestling?

Mixedwrestler  06.12.2022, 13:17

Interessierst du dich selber dafür, oder fragst du "nur" aus theoretischem Interesse? 😊

Sediana
Fragesteller

Interessiert mich auch selber

9 Antworten

Hi was genau möchtest du austeilen oder einstecken des wäre interessant?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob etwas ein Fetisch ist, hängt nicht von der Sache – in diesem Fall erotisches Wrestling – selbst ab, sondern eher, wie sehr es einen beschäftigt oder gar quasi beherrscht. Wobei die Grenzen zwischen einer Neigung und einem Fetisch sicher fließend sind.

Zum erotischen Wrestling an sich: Das kann großen Spaß machen, wenn das Vertrauensverhältnis der Beteiligten stimmt, und natürlich durchaus prickelnd sowie intensiv sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass soetwas erotisch sein kann

Mixedwrestler  20.11.2022, 17:16

Doch, aber natürlich nicht für jede(n), so wie mit allen Fetischen und Vorlieben 😊

Lg

Weiß ich nicht hab ich so an sich noch nicht gehört außer bei den pornos denke aber schon das es ein Fetisch ist und auch mal es selbst zu machen ist bestimmt interessant nur solange man sich nicht verletzt

Es ist sehr erotisch, weil beide den Körper des anderen intensiv spüren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung