Wer ist euer Lieblingswrestler falls ihr Wrestling schaut?

Meiner ist Sting

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den Frauen fand ich Trish Stratus und Lita toll.

Bei den Männern Undertaker, Kane, Rey Mysterio, Eddie Guererro😔

Heute gucke ich es nicht mehr so oft wie früher : Daniel Bryan, Roman Reigns

Mxik05  19.04.2020, 15:09

Stone cold steve austin, Undertaker, Sting, Hulk Hogan und Jeff hardy

Bei den Männer der derman the undertaker,dean ambrose(jon moxley),braun strowman

Bei den Frauen the man becky lynch, alexa bliss

Paradoxes1horn
Fragesteller

Mag auch Undertaker und Ambrose und liebe Becky Lynch und Alexa Bliss :D

Wir haben einen recht ähnlichen Geschmack *High Five*

Als ich noch geguckt habe Rey Mysterio, Undertaker und The Rock

Suzan74  19.04.2020, 01:52

Das waren Zeiten!!

Paradoxes1horn
Fragesteller

Undertaker gehört auch zu meinen Lieblingen :D Das Intro ist einfach so gut gemacht, es ist nach dem 100. Mal noch spannend.

Natürlich JOHN CENA *music plays*