WWE immer mehr fake?

6 Antworten

„Fake“ ist schon etwas beleidigend…

WWE wahr nie „Echt“. Es wahren immer schon Darsteller die eine Eingeübte Show Nachspielen um das Publikum zu begeistern. Natürlich sind das trotzdem Experten und die Stunts sehen sehr Echt aus, jedoch passen die Darsteller natürlich auf, das es keine Todesopfer gibt (was tatsächlich damals öfters passiert ist als es sollte).

Nichtsdestotrotz ist WWE immer noch eine Kunst. Als Kind habe ich es auch als Echt empfunden. Daher sah es auch „Echt“ für mich aus. Jetzt weiß ich aber das es „Gespielt“ ist und mein Hirn interpretiert es gleich schon anders.

Es ist Körperbeherrschung. Die Wrestler trainieren viel, um ihr Können dann zu präsentieren.

Fake würde ich es nicht nennen, auch wenn wie in einem Film festgelegt ist, wie der Kampf geführt wird und wer am Ende "gewinnt".

Du irrst dich. In der Darstellung hat sich nichts verändert. Als Kind hat man es einfach als real empfunden

Algengruetze
Fragesteller

Wusste schon als Kind, dass das fake ist, aber die Handlungen sahen realistischer aus.

Mit Kinderaugen sieht so vieles besser, toller, realistischer und genialer aus. Da fallen einem kleine Unstimmigkeiten nicht auf... und ein Schauspiel wirkt deshalb noch schnell mal realistisch.

Ich finde WWE sieht auch heute noch echt beeindruckend aus... und ich wundere mich immer wieder über die Talente und die Ideen. Die Darsteller müssen da wirklich top fit sein, um solche Leistungen zu bringen.

Es war auch damals fake

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA