welchen ton kann man im ofen brennen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt im Bastelladen diverse Modelliermassen, die sogar an der Luft trocknen und nicht mal gebrannt werden müssen. Keraplast wäre so ne Masse.

Fimo z.B. ist z.B. ne Modelliermasse, die im Backofen gebrannt werden kann.

für kleine Figuren gibt's "Fimo", das ist wie Knetmasse, und kann im Ofen gehärtet werden. Klappt prima, und gibt's in zig Bastel- und Spielwarengeschäften zu kaufen. Googel mal "Fimo", da findest du auch Bestelladressen.