Welchen Tag am Osterwochenende mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ostersonntag 64%
Andere Antwort 18%
Gründonnerstag 9%
Karfreitag 9%
Ostersonnabend 0%
Ostermontag 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ostersonntag

Ostersonntag, weil es da morgens eine Eiersuche gibt und danach ein gemeinsames Frühstück. Außerdem gibt's da manchmal Geschenke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – höre gern zu :0

Ich mag dieses Jahr alle Tage denn ich hab Urlaub 😍😍🎉🎉 ich denke zocken und mit Freunden was trinken, für Familie bleibt dann die Woche darauf noch Zeit 😌

Ostersonntag

Weil ich Geschenke kriege obwohl ich kein Christ bin, aber jeder aus meiner Familie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶
Ostersonntag

Da gibt's Geschenke. Und ab dem Tag kann Ostern auch gern wieder vorbei sein

Karfreitag

Freitag weil dann frei ist..Feier kein ostern