Welchen Staatschef würdet ihr gerne mal Interviewen?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Wladimir Putin 42%
Donald Trump 21%
Angela Merkel 21%
Justin Trudeau 8%
Sebastian Kurz 6%
Emmanuel Macron 2%
Boris Johnson 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Justin Trudeau

Der einzige, der halbwegs sympatisch ist. Donald Trump würde mich "Fake News" nennen, das will ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)

biro4990  07.07.2020, 15:42

Du Össi.

Wladimir Putin

Mit dem soll man ganz gut reden können bei einer Flasche Wodka. :-)

Donald Trump

Einfach weil er ein sehr erfolgreicher Mensch ist der in dem Erfolgsbuch "The Secret of Teen Power " von Paul Harrington unwahrscheinlich gelobt wurde und ich gerne Mal Trump nach seinem Erfolgsgeheimnis befragen würde gerade was Rhetorik und Psychologie betrifft.

Woher ich das weiß:Hobby
Justin Trudeau

Zum Thema Verhältnis Kanada zur USA und zur EU.

Auf keinen Fall mit Trump.

Jacinda Kate Laurell Ardern