Welchen Sport soll ich machen?

5 Antworten

Keiner kann dich zu Wettkämpfen zwingen. Mach etwas, was dir Spaß bringt und kommuniziere von Anfang an klar, dass du nicht am Wettkämpfen teilnehmen möchtest.

Kampfsport vieleicht irgendwie Karate oder so das kann man ja auch nur für sich machen

Hey😊du musst das beste für dich finden..es gibt so viel..probiere es und sehe..viel Glück 🍀 Maya

Lars466  03.12.2023, 13:33

Dankeschön 😊 Gerngeschehen..ich mag auch Sport,naja nicht Verein nur so

Hallo in einem Sportverein nachfragen, ob es eine Turnstunde gibt wo Du mitmachen kannst,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Radsport. Rennrad, Gravelbike, Mountainbike z.B.

Da kann man alleine oder in Gruppen stundenlang trainieren und Spaß haben. 🚴👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung