Welchen Spediteur findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

DHL 87%
UPS 9%
HERMES 4%
DPD 0%
GLS 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
DHL

In 95% aller Fälle 1 Tag Lieferzeit und die Boten sind alle nett.

DHL

Hermes vermeide ich, wo immer es geht.

Schlechte Erfahrungen und schlechte Bewertungen

DHL

hi,

bei DHL ist noch nie was passiert. Bei Hermes haben wir schlechte Erfahrung gemacht und die anderen fahren nicht in eine klein Stadt am Arsch der Welt ;)

LG

DHL

Mit den anderen, vor allem mit Hermes dem Saftladen immer nur Probleme gehabt.

DHL ist dagegen zuverlässig und stellt die Pakete nicht einfach auf der Straße ab ohne zu klingeln wie andere

DHL

Die liefern bei uns am zuverlässigsten, wobei bei uns nichts über die Post geht.

Shops die Hermes oder GLS als Partner haben, meide ich. Da musste ich bisher jedes Paket selbst vom Paketshop abholen, weil die einfach keine Lust haben zu liefern.