Wenn ich über den AppleStore Deutschland bestelle muss ich dann Zoll zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich mir nicht vorstellen ... ich habe mein iPad 2 auch über apple.de bestellt und per UPS geliefert bekommen. Der Preis hast sich - in puncto Zoll - definitiv nicht verändert. Ich vermute, dass Apple hier schon weiß ... wie sie vorgehen müssen ... VLG und viel Spaß mit dem iPad :-)

Marcel121994
Fragesteller

ja danke dir ich habe mir auch sowas in der Art gedacht aber wollte mich nochmal absichern wäre ja auch eine Frechheit.

Danke werde ich hoffentlich haben :-D

Nein, wenn Du im dt. Store bestellst ist es deren Problem.