Welchen sim racing sitz für unter 500€?

1 Antwort

Also ohne Halterung für monitor ist der F-GT von next level racing im budget, 499€.

Aber, wenn du einen Monitorhalter willst kostet das 150€ extra.

next level racing hat auch ein paar günstigere, aber da sieht man halt schon wo gespart wurde. Aber so ein GT Lite funktioniert natürlich auch.

Interessantes feature beim F-GT halt auch dass du den Sitz hoch oder tief stellen kannst, von Formel 1 zu normaler GT Sitzposition.

Edit: Wobei, habe auf der website geguckt. in anderen shops gibt es das teilweise nur für 430€

Friendlymushrom
Fragesteller

Der gefällt mir sehr danke. Bist du dir aber sicher, dass man da handbremse und shifter montieren kann. Sehe dar nur eine anbringungststelle

Friendlymushrom
Fragesteller
@Friendlymushrom

Habe gerade gsehen, dass man die hanbremse von Fanatec direkt an den shifter montieren kann. Somit sollte das passen. Danke