Welchen Sekundenkleber für Plastik?

3 Antworten

Hallo Ripperlord,

kannst du bitte einmal genauer prüfen welcher Kunststoff das ist auf dem Bild ist das nicht so deutlich zu erkennen.

Sollte es PE oder PP sein wird es für dich nur sehr schwer möglich sein es zu Kleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.
Ripperlord
Fragesteller

Ich würde nicht sagen das es PE ist daher es sehr spröde ist und platzt, Pe ist ja doch eher flexibel

PP kenne ich mich nicht aus

ich werde mal das mit dem Pattex versuchen

Seefuchs  30.07.2020, 22:10
@Ripperlord

Kommt auf den Füllgrad an PP fühlt sich ähnlich wie PE an lässt sich aber nicht mit dem Daumen markieren.

Loctite hält nicht, weil es für Metall gemacht ist und, weil es ein Aktivierungsmetall braucht, zum härten

Ich hab mit "Pattex Repair 100%" super Erfahrungen gemacht