Frage von paulkoethe, 152

Sekundenkleber auf die Toilette ?

Ich möchte meinen Freund reinlegen in dem ich Sekundenkleber auf die Klobrille auftrage aber meine Frage ist wenn ich den Kleber Auftrage und er erst nach 2 Stunden auf das Klo geht hält der Kleber dann noch gut ? Klebt er dann auf der Klobrille fest ? Oder könnt ihr mir einen anderen Kleber empfehlen ?

Antwort
von JanRuRhe, 105

Hör besser auf mit dem Quatsch. Das kann richtig böse enden. Besser einen Scherzartikel verwenden, der unter die Brille geklemmt wird und das Vergnügungszentrum nassspritzt. Da kann man auch mit roter Tinte nachhelfen.

Antwort
von Aliha, 84

Was du vorhast, ist Körperverletzung und somit strafbar. Zudem wirst du den Feuerwehreinsatz bezahlen dürfen. Lass dir etwas anderes einfallen.

Antwort
von anaandmia, 46

Das ist wirklich kein spaß
Willst du das er unter von der klobrille herunter geschnitten werden muss und du eine anzeige wegen gefährlicher KV hast ?
Das geht echr über einen guten scherz hinaus :^^

Antwort
von Borgler94, 39

sowas ähnliches hat bei uns damals in der schule ein mädchen gemacht... tja.. ist jetzt unten durch bei allen

man landet im KH... sekundenkleber ist nämlich ätzend... dann müssen die einen das rausschneiden usw. usf.

Kommentar von paulkoethe ,

Auf YouTube gibt es doch auch sowas ....

Kommentar von Borgler94 ,

auf Youtube gibts auch videos wo leute hundebabys erschießen...

Antwort
von AliuAddi, 61

gosh man soll net alles nachmachen was im Internet ist!!!

Antwort
von Hunkpapa, 47

Mache das lieber nicht, denn du kannst dir damit auch eine Anzeige wegen Körperverletzung einhandeln

Antwort
von Pudelwohl3, 78

Sekundenkleber ist kein Spaß, das kann böseste Verletzungen verursachen.

Such Dir einen anderen Spaß!

Antwort
von StrohutRekrut, 64

Wenn du die Person echt magst würde ich dass nicht machen denn das ist echt grenzwertig das würde ich selbst jemandem nicht antuhen den ich nicht leiden kann.

Aber jetzt mal im ernst das ist gefährlich.

Antwort
von sandra01, 72

ganz ehrlich? ich hoffe, du sch****t dich an und setzt dich selbst drauf, solange der kleber noch flüssig ist...weißt du eigentlich, wie schmerzhaft das werden kann, wenn dein freund sich wirklich darauf setzt und kleben bleibt? lass dir lieber was anderes und weniger extremes einfallen


Antwort
von Peterpeter, 50

Allerdings hast du danach keinen Freund mehr !!!!

Antwort
von shaniqua111, 57

Naja es hat schon einen Sinn, dass das Zeug SEKUNDENkleber heisst. :D ich glaube nicht dass es kleber gibt der so langsam trocknet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten