Welchen Salat nehmt ihr gerne von der Salatbar bei Rewe?

7 Antworten

Keinen, da fast alle Gastronomen den unverkauften Salat vom Vortag nochmal mit dem frischen Salat vom nächsten Tag vermischen und nur die visuell auffälligen Teile entfernen.

Überhaupt keinen, zum einen sind die überteuert, die Dressings für die Tonne und der Salat an sich ziemlich ekelhaft.
Das Zeug kannst du mit einem selbstgemachten Salat + Dressing überhaupt nicht miteinander vergleichen.

Ich würde ihn an deiner Stelle frisch machen. Oftmals sind die schon ausgetrocknet. Das dazugehörige Dessing ist für deine ganzen Krankheiten auch nicht optimal, zu viel Zucker, zu viel Fett.

Außer du bist im Krankenhaus, das Pflegepersonal entlasten, dann kannst du einen Fertigsalat nehmen, achte aber auf Essig und Öl Dressing

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Ernährungsberatung

Hallo,

Wurstsalat.

Falls mal welcher da sein sollte.

Hansi

Keine,selbst zu Hause frisch und lecker,alles bei fertig Salad sind aber nicht so gesund und frisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung