Welchen Rucksack für die siebte Klasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !!
ich habe in meinem Leben bis jetzt sehr viele Rucksäcke gekauft, bin etwas größer als du sollte sich aber auch eignen:

Ich persönlich mag es ab der siebten Klasse nur noch die normalen Rucksäcke zu tragen. Schulranzen von Satch etc. finde ich viel zu schwer, weil sie schon ohne Inhalt mega unangenehm sind.

Zurzeit benutze ich diesen Rucksack:

Herschel:

https://m.aboutyou.de/p/herschel/rucksack-little-america-6785311?vid=46026575&om_channel=PLA&utm_content=ppc&utm_source=google&utm_medium=cpc&utm_campaign=PLA_DE_AP_Fallback_NK_CSS_ADF&gclid

Aber ich hatte auch mal den Rucksack von Travellite (den kann ich dir wirklich empfehlen):

https://www.amazon.de/Travelite-Basics-St%C3%A4dtetrips-Wandertouren-funktional/dp/B088V515W1

Ich kann dir empfehlen bei Amazon Rucksäcke einzugeben und mal zu schauen, was du angezeigt bekommst !

Du findest bestimmt was passendes !
Das waren aber jetzt meine 2. Favoriten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe400301
Fragesteller

Danke ich Guck mal :-)

Hole dir einen Satch. Sehr zu empfehlen. Rückenschonend. Groß. Top Qualität. Top Designs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe400301
Fragesteller

👍ich Guck Mal