Kann mir jemand kurz und knapp die englische Grammatik erklären für die siebte Klasse?

3 Antworten

Du nimmst eine Grammatik zur Hand und arbeitest die Kapitel durch, bei denen du dir unsicher bist.

Helfen können dir auch Seiten wie www.englisch-hilfen.de oder ego4u.

Niemand kann die hier kurz und knapp die englische Grammatik erklären.

Nein (nicht, weil ich die Grammatik nicht könnte, sondern weil das hier weder der richtige Ort noch die richtige Art und Weise ist).

Aber Dein Englischbuch für die 7. Klasse kann das. Mit Übungen.

Marieballade
Fragesteller

Okay sorry Madame

Marieballade
Fragesteller

Wollte nur fragen 😤

ohwehohach  02.02.2023, 17:15
@Marieballade

Ich bin keine Madame, da muss Du mich wohl verwechseln. Außerdem bin ich nicht zickig. Du hast kommentiert, was eigentlich Dein Ziel war ("wollte nur fragen") - ich habe Dir nochmal aufgezeigt, dass Du es erreicht hast. Was ist daran zickig?

Wieso?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel. Grammatik finde ich faszinierend