Welches Reich / Welche Dynastie fandet ihr am brutalsten, also am schlimmsten?

1 Antwort

Um mit neuen Kandidaten aufzuwarten: Die Khmer Rouge in Kambodscha. In der wei­te­ren Vergangeheit fallen mir noch die spanische Herrschaft in der Karibik bzw. in Mit­tel­amerika ein, und die mongolische Expansion unter Timur.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik
Rheinflip  01.05.2022, 12:11

du hast eine ziemliche gedächtnislücke

Rheinflip  01.05.2022, 12:13
@indiachinacook

du findest eben den deutschen Faschismus einfach völlig normal. passt zu deinem expertenthema

indiachinacook  01.05.2022, 12:59
@Rheinflip

Unsinn. Wie Du aus meinem Expertenthema „Sprache“ (darunter auch Deutsch) einen Nationalismus-Vorwurf basteln willst, ist wohl nur Dir klar. Zumal ich nicht mal Deutscher bin.

Samed766
Fragesteller

Völlig recht