Was ist euer Lieblingshorrorfilm?

3 Antworten

Da ich auch Filme der alten Generation Mag. Ist einer meiner Lieblingsfilme The Fog Nebel des Grauens das Original. Immer wenn ich mal Nebel sehe muss ich an den Film denken. Was mir von den neusten Filmen gefallen hat Evil Dead Rise er ist wirklich gut geworden.. Und ich bin auf dem Film Boogeyman 2023 gespannt.

Hab jetzt noch nicht wahnsinnig viele geschaut, aber finde Smile echt ganz cool.

Ich hab einige. The Hallow,the Cabin in the Woods,Ravenous-friss oder stirb,13 Geister,Polaroid,Lights Out,Halloween,Poltergeist. Der schlimmste,nun ja Gutterballs,martyrs U Hostel sind schon ziemlich brutal.