Stimmt der Spruch "Schüchterne sind di schlimmsten"?

10 Antworten

Ich denke, dass es auf die Person ankommt. Man sollte das nicht so verallgemeinern. Natürlich sollte man niemanden unterschätzen, man sollte aber auch niemanden in eine Schublade stecken. :)

Irgendwie denke ich das schon. So aus meiner Erfahrung, gehen die Schüchternen, gerne voll ab, solange sie sich nur in einer Gruppe von weniger als 4 Leuten befinden.

ich finde das stimmt, ist jedenfalls bei mir so

Vollkommender Bullshit. Allerdings sollte man Schüchterne wirklich nicht unterschätzen. Die haben manchmal mehr im Kopf, als man denkt!

Es kommt auf den Menschen an man ist ja nicht sofort ein Psycho nur weil jemand sowas zu einem sagt :'D