Welchen Tod fandet ihr am schlimmsten (WC)?

Ihr könnt auch andere schreiben, so😅

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Stachelfrost 50%
Grauer flug 33%
Geißel 17%
Wieselpfote 0%
Langschweif 0%
Tigerstern 0%
Feuerstern 0%
Redekunst  04.01.2023, 06:34

Worum geht es? Ich kenne dieses "WC" nicht,

Akazienstern197
Fragesteller

Also bitte nur antworten wenn ihr Warrior cats kennt!

Redekunst  04.01.2023, 06:39

Danke, das wollte ich doch nur wissen

Akazienstern197
Fragesteller

Ja alles gut ich wollte jetzt nicht schreiend wirken😅

JayKenntWaCa  06.01.2023, 06:49

War es geplant das dar WC steht weil ich kenne nur WaCa weil WC steht für Watter closet mein Englisch ist Schrott😅

Akazienstern197
Fragesteller

Ne sorry, hab vergessen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Grauer flug

Ich hab so geheult weil er war einfach der beste und dann hat er endlich eigene Jungen und stirbt dann einfach 😭 aber es war auch ein sehr guter Abschluss

VG Baumfels ^^

Ich fand Rauchfell / Ampferschweif traurig aber, weil ich es traurig für ihre Gefährten fand

Feuerstern war so la la

Wieselpfote hat mich nie interessiert und Langschweif auch nicht.

Bei den Bösen wüsste ich nicht warum es schlimm sein soll. Tigerstern und Geißel waren sowieso furchtbar schlechte Schurken, um die es nicht schade ist.

Die Staffel mit den Vergangenheitskatzen hab ich überprungen, die interessieren mich nicht.

Stachelfrost

Ihr könnt auch andere schreiben, hab ich total vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und Liebe warrior cats und weiß alles über sie
Geißel

Geißel wurde von seinem halb Bruder gegtötet und geißel gehörte zu meinen ersten lieblings Carateren Tigerkralle gehört aber auch zu meinen Lieblings Caratern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung