Welche Verletzungen/Krankheit ist am schlimmsten (WaCa)?

Bei andere: welche?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Wurzellicht (gelähmte Hinterbeine) 69%
Langschweif (blind gekratzte Augen) 8%
Häherfeder (von Geburt an blind) 8%
Rußpelz (wurde angefahren— Hinterbein verkrüppelt) 8%
Andere 8%
Streifenstern (gebrochener Kiefer) 0%
Grauer Flug (Rauchvergiftung/Asthma) 0%

5 Antworten

Von Experte Federnase bestätigt
Wurzellicht (gelähmte Hinterbeine)

Hallo^^

Ich finde Wurzellichts Verletzung am schlimmsten, da sie ja deshalb kurz danach sterben musste. Rußpelz verkrüppeltes Hinterbein war auch echt hart, da sie ihr Leben lang auf jagen und kämpfen verzichten musste.

Die anderen Krankheiten/Verletzungen fand ich auch schlimm, aber die Katzen können/konnten zum Glück gut damit umgehen…

LG^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – WaCa Fan ꨄ
Wurzellicht (gelähmte Hinterbeine)

gelähmte hinterbeine täte mir als Katze nicht gefallen

Woher ich das weiß:Hobby – Bin riesen Fan und hab alle Bücher gelesen

Lichtherz wurde völlig entstellt durch die Hunde

Wolkennacht
Fragesteller

Stimmt! Ich wusste doch, dass ich jemanden vergessen habe…

Aspartaner  11.09.2021, 16:01
@Wolkennacht

Ich denke bei ihr war es am schlimmsten, weil sie einen völlig neuen Namen bekommen hat, ihr Gesicht halb verloren hatte und zusehen musste wie ein anderer Schüler starb

Rußpelz (wurde angefahren— Hinterbein verkrüppelt)

Ich persönlich finde Rußpelz oder Wurzellichts Verletzung am schlimmsten. Weil…

• Sie dadurch nie wirklich jagen/kämpfen konnten

•Weil sie beide an einem nicht so schönen Tod gestorben sind

hoffe konnte helfen <3 Lg RP

Wurzellicht (gelähmte Hinterbeine)

Ich finde die Verletzung von Wurzellicht am schlimmsten, weil wenn man als Katze/Kater nur die Vorderpfoten bewegen kann ist es glaube ziemich schwierig sich fortzubewegen