Wer ist diese Katze WaCa?

verreisterNutzer  07.06.2022, 00:19

Ich verstehe die Frage nicht ganz? Also hast du dich zwei mal mit einem "a" vertippt, wo keines sein sollte? Oder was meinst du genau?

Ans1gar
Fragesteller

Warrior Cats ist ein Buch

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also

  • Tigerstern
  • Habichtfrost
  • Stachelkralle
  • Tiegerherz

Ich glaube aber am meisten ähnelt er Tigerstern und Stachelkralle. LG. Rabenschatten 😎

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Warrior Cats und kenne mich gut damit aus ^^

Ich denke, das dieses Bild Tigerstern darstellen soll.

Man kann das an den Augen und der Musterung erkennen, obwohl die Farbe (bzw. diese weißen Flecken) nicht ganz passt. Außerdem weist der dunklere Hintergrund auch auf Tigerstern hin.

Natürlich muss es kein CC (Kanon Charakter) sein. Es könnte auch ein OC sein.

LG ❄️

Von den Narben,Augen,Ohren und Körperbau würde ich auf Tigerstern tippen jedoch hat der nicht so weiße Flecken. Habichtfrost hat einen weißen Bauch jedoch keine Bernstein Augen. Es könnte auch Bernsteinpelz sein die hat aber nicht so ein Körperbau und glaube ich grüne Augen. Ich würde auf Habichtfrost und durch die Augen soll dargestellt werden das Tigerstern sozusagen von ihm Besitz ergriffen hat. VG

Ich würde auf Tigerstern tippen.

Denn die Katze hat die selbe Narbe über der Nase und die gleichen Augen. Allerdings passen die weißen Flecken nicht zu Tigerstern. Was stand denn unter dem Bild (in Google ect.) vielleicht ist es auch ein Oc.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Entweder Tigerstern oder Brombeerstern...

der dünstere Hintergrund passt eher zu Tigerstern