In welchem Clan wärt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

WolkenClan 29%
SchattenClan 24%
FlussClan 24%
DonnerClan 18%
WindClan 6%

7 Antworten

FlussClan

Ich liebe Schwimmen und Wasser, darum währe ich im FlussClan.

Allerdings klettere ich auch gerne, was zum WolkenClan passt.

Ich kann mich nie zwischen beiden Clans entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
FlussClan

Hi Ans1gar 👋

Ich würde vermutlich den Flussclan nehmen. Ich liebe das Schwimmen und auch wenn ich einen eigenen Steckbrief mache, bin ich zu 100% Flussclan.

LG Morgentau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ans1gar
Fragesteller

Danke

WolkenClan

Ich wäre im Wolkenclan

Der Clan gibt mir mut neues auszuprobieren, deren Anführer sind immer begabt und weise. Außerdem liebe ich das Klettern.

  1. Platz: Wolkenclan
  2. Platz: Schattenclan- keine Ahnung wieso ich finde einfach etwas böse muss dazu gehören c: außerdem ist der SC nicht immer böse...
  3. Platz: Donnerclan/ Flussclan- ja die beiden teilen sich bei mir den 3. Da ich Beide Clans schätze und sie nun mal zu den beiden Gründern des Wolkenclans gehören, der SC war ja eher weniger beteiligt...
  4. Platz: Windclan- ich weiß nicht was ein dieser Clan bringt. NIe geschützt, werden immer verurteilt Beute gestohlen zu haben. Also hä? Wieso gibts den überhaupt? Wegen...?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
FlussClan

Wahrscheinlich im Flussclan, da ich es liebe zu schwimmen.

Oder vielleicht auch der Schattenclan, da ich dichte Nadelwälder sehr gerne mag.

LG ❄️

WolkenClan

Also bei mir Wolkenclan . Ist mir einfach am sympathischsten