Welchen Porsche findet ihr besser und warum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Porsche 992 Turbo S 58%
Porsche GT3 42%

3 Antworten

Porsche 992 Turbo S

Finde beide Wunderschön würde beide Nehmen 😍

Porsche 992 Turbo S

Füt mich ist der gt3 optisch schöner ist aber definitiv nicht so angenehm zu fahren wie der Turbo im täglichen Straßenverkehr.
Würde mich immer wieder für einen Turbo entscheiden , außer natürlich ich könnte mir einen gt2 leisten 😂 dann würde ich den nehmen auch wenn er eher was für die Rennstrecke ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Porsche GT3

Ich bin immer für den GT3! Der Turbo ist toll, wenn man ihn auch im Alltag fährt und dick auftragen möchte. Vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich eine Rennfahrer Lizenz hab und im Alltag ein größeres Auto, wie meinen Audi RS6 brauche.