Wie findet ihr den Porsche Taycan GT?

7 Antworten

Fährt sich gut. Macht riesen Spaß. Mir ist das Design jedoch ein bisschen zu protzig. Aus diesem Grund würde ich ihn nicht kaufen. Außerdem fand ich die Sitze in Bezug auf Bequemlichkeit auch nicht fantastisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein sehr sehr schönes Auto. Leider auch mit einem Stolzen Preis. Aber ansonsten, WOW

Bestimmt ein schönes Auto, aber für mich zu unpraktisch und wahrscheinlich auch zu teuer.

Du meinst Turbo GT oder?

Aber ja, sehr schönes Auto, auch in der Farbe.

Ich mag aber ohnehin fast jeden Porsche. Mein absoluter Lieblingshersteller.

Schaut sehr gut aus aber E-Auto 🚮

ToTheMoonX
Fragesteller

Und E- Auto kann auch geil sein mit 1100 PS