Was haltet ihr vom Porsche Taycan Turbo GT und dem Turbo GT Weissach Paket?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schönes Fahrzeug, aktuell das beste Elektroauto in meinen Augen. Gute Ladeleistung, ohne Weissach Paket ordentlicher Nutzwert, sehr gute Performance, attraktives gut ausgestattetes Auto. Wenn man ein E Auto in dem Preisbereich sucht, kein schlechter Kandidat.

Feine Sache, wobei das wohl nur sehr wenige ausnutzen können, was die Autos leisten.

Einen Plaid fuhr ich schon, zu viel für meinen Körper, von Mitfahrern gar nicht zu sprechen.

Im Gegensatz zu Tesla kann Porsche aber auch gut um die Ecken fahren und ist gut und verwindungsfrei verarbeitet.