Welchen PC für Rocket league für 500-600€?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://www.csl-computer.com/pc-csl-sprint-5807-ryzen-5-4899.html?utm_source=Geizhals&utm_medium=Preisvergleich&utm_campaign=Geizhals

Der sollte das gut schaffen ist aber schon ohne Versand bei 650. Und furchtbar viel Speicherplatz für ander Spiele hat er auch nicht.

In neu wird es mit Rocket league da schon recht schnell eng in deiner Preisvorstellung.

Von Experte Asporc bestätigt

für 600€ gib ts nix Gehscheites

GAMING PC | AMD Ryzen 5 4500 6x3.60GHz | 16GB DDR4 | GTX1660 6GB | 512GB M.2 SSD | Gaming PC | Memory PC

ob der für das Spiel reicht. Keine Ahnung. Mußt Du mal in den Systemanfroderungen schauen und dann vergleichen

und als Ergänzung: Ja mein PC würd das Spiel locker schaffen, aber allein die Grafikkarte würd Dein Budget schon sprengen

Asporc  23.02.2023, 18:16

In den aktuellen Hardwareanforderungen steht eine 1060 bei minimalen Voraussetzungen. Das würde also passen.

MichaelSAL74  23.02.2023, 18:25
@Asporc

AH OK

kann sein. Ich finde man muß den FS ja nicht immer ALLE Arbeit abnehmen oder!? ;)

Jihiii
Fragesteller
@Asporc

Wie viel fps hätte ich dann ungefähr in rocket league?

MichaelSAL74  24.02.2023, 08:08
@Jihiii

Dazu gibt es sicher einen Test im Netz, wie zB bei computerbase