Welchen Namen würdet Ihr diesem Hund geben?

NinaNicole7010  02.07.2023, 16:51

Rüde oder Hündin?

Bronzko
Fragesteller

Ob du seinen fetten Penis nicht sehen kannst?

8 Antworten

Hey! 🤗

Ich finde Ricky würde zu dem Hund gut passen. Ricky ist auch ein ganz schöner Hundename. 😁😀

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Tilo finde ich gut für ihn :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen kleinen Gnadenhof 🐾♡

Eventuell Dobby - die Ohren erinnern mich ein kleines bisschen an Dobby. Oder Lio vielleicht?

Bin mir aber sicher dass der Hund schon einen Namen hat 😁

Balou - das ist für ein guter Name für einen Hund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Sieht etwas wie ein Tobi /Toby aus.