Welchen "Mist" habt ihr als Kinder/Jugendliche gemacht?

6 Antworten

Bin mit meiner Cousine auf ein Garagendach geklettert und habe Steine auf die Straße geworfen, welche auf der Garage waren. Aus dem Fenster wurde ich beobachtet, habe den Mittelfinger gezeigt und bin abgehauen. Dann waren die unten und sind ein Stück hinterher gegangen. Schließlich haben wir sie abgehängt. Jedoch war es mein Schulweg und ich hatte jeden Tag Angst mit meiner Mutter den Weg lang zu laufen, fals man sie sieht. Naja. Ich kam nachhause und habe Ärger bekommen. Die haben gewusst wo ich wohne und Bilder von mir gezeigt. Wie die das wussten weiß ich bis heute nicht.

2 Story:

Ich sollte immer bescheid geben wenn ich zu Freunden gehe. Dies tat ich einmal nicht und war weg. Als ich wiederkam, bekam ich Ärger weil mich alle gesucht haben und schon fast die Polizei gerufen hätten. 😂

Ich hab als Erwachsener "mehr" gemacht.

Als Kind nur einmal eine Waffe gebastelt und damit bissel Unsinn getrieben.

  1. Verstoß gegen Waffengesetz.
  2. Sachbeschädigung
  3. Gefährliche KV, wir hatten auf andere Kinder geschossen.

Auf ein Dach geklettert und mit einer Spraydose hantiert.

Meine Jugend war (bzw bin noch drinnen, aber wird sich nicht mehr viel ändern) total langweilig. Gut, ich habe mal eine freiwillige Schulstunde am Nachmittag geschwänzt, weil ich müde war oder mit absicht mein Sportzeug vergessen... aber mit den krassen Geschichten hier kann ich nicht mithalten...😅

055Fio  06.08.2021, 23:50

Wobei ich habe mehrmals Unterschriften gefälscht...bin nicht stolz darauf, hat mir auch nix gebracht, das Schuljahr musste ich trotzdem wiederholen, aber naja.

IchBinNieman808
Fragesteller
@055Fio

Sei froh das du nicht den Rest deines Lebens im Krankenhaus bleiben musst

Ähm .. Also einiges möchte ich hier nicht ausbreiten .. Vielleicht werden wir überwacht ..

Ich hab Waschmittel getrunken und habe unangebrachte Fotos versendet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönlicher Werdegang und Erfahrungen anderer

IchBinNieman808
Fragesteller

Ok gut Fotos versenden ist heutzutage nichts besonderes mehr aber Waschmittel getrunken? Hats geschmeckt?

IchBinNieman808
Fragesteller
@youngsinclair22

Naja hab hier schon von leuten gelesen die mit sowas schon früher dran waren bin erst 12 aber will sowas nicht