Warum bin ich anders als andere Kinder und Jugendliche?

7 Antworten

Weil Materie sich gern individualisiert. Dafür kannst du nichts, das machen Partikel einfach so, die dich ergeben.

Vielleicht will etwas in dir seine Mutation ausprobiert, für den Zweck eines seiner vielen Wesensversuche in dir.

Wir sind ein Bündel an Informationen, die weit über uns selbst hinaus gehen. Darum werden wir es wohl nicht ganz verstehen, warum du so besonders bist.

Falls Verständnis jemals aktuell ist, gemessen an dem, was alles noch kommen wird was Wesen erfahren werden, die sich darin bewegen und transmutieren werden, bedingt durch die Erfahrung zum jetzt.

In dem Sinne ist da kein Weg für dich, der dir einen Sinn gibt, weil der Sinn durch dich verändert und bewegt wird, als Ausdruck deines Wesens in dir.

Liegt TEILWEISE an der Erziehung deiner Eltern.

Das bedeutet, dass deine Eltern ihren Job gut gemacht haben.

Marienkaefer456
Fragesteller

Heißt es dass fast alle Jugendlichen nicht erogen worden sind ? Weil fast alle sprechen asozial

Acedy946  07.06.2020, 01:12
@Marienkaefer456

Doch, sie wurden erzogen😂. Aber nicht richtig, es ist schwer zu sagen. Deine Eltern haben dich halt wahrscheinlich so erzogen wie jede/r mutter/vater sein Kind haben will.

Bei meinen Jungs gab es das nicht , ich hab denen schon gut erklärt warum man solch .." Sprache " nicht benutzt ! Es ist ihnen zugute gekommen ,sie haben prima Jobs und es ist wirklich Erziehungssache ! Schön , dass du ein " normaler " Typ bist und kein 'Assozialermöchtegern' !!! Ich danke jedem einzelnen Jugendlichen , der sich normal ausdrücken kann und will !!! DANKE ! 👍

Jeder ist anders als die anderen.

Solche Sprachen treten hauptsächlich in bestimmten Alters- und Interessengruppen auf, auch in Schulklassen oder anderen Vereinigungen.

Ich bemerke solche Wörter im Kindergarten bei den kleinen Knirpsen auch schon. Hört sich nicht schön an, aber manche Kinder sprechen in ihren Familien so.

Ich wurde eine Zeit lang gemobbt weil ich sowas nicht sagen möchte.Jetzt habe ich immer noch wenige Freunde🙃🤐😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marienkaefer456
Fragesteller

Wurde auch immer ausgelacht