Welchen Koffer empfehlt ihr?

2 Antworten

Wenn du den Koffer häufig aufgibt, würde ich ein preislich niedriges Niveau nehmen. Meine sind spätestens nach zwei Flügen total zerkratzt. Wenn du den Koffer als Bordgepäck nimmst, kann er auch teurer sein. Tendenziell bin ich aber eher für preiswerte Koffer. Ein Samsonite sieht nach zehn Flügen auch nicht besser aus, als ein Billigkoffer.

Wie schon bei Deiner anderen, fast identischen Frage geschrieben:

Das sind die klassischen Handgepäckkoffer. Bekommt man oft zu guten Preisen bei TKmaxx.

Ein Koffer mit allen 3 Eigenschaften (gut, schon und unter 30,- EUR) wirst Du aber kaum bekommen. Entweder ist er billig oder gut.