Welchen Kleidungslook mögt ihr bei Mädchen am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Engere Sachen 38%
Ganz normal (Jeans und Hoodie) 31%
Schlabber Look 19%
Sachen mit schnitten oder Löchern 13%
Kürzere Sachen 0%
Andere 0%
rockthekrokodil  01.07.2023, 17:22

warum dann W/15 am 05.04.2023? und am gleichen Tag auch 14?

DieInerressante
Fragesteller

Auch an dich: Ich(13) teile mir den Account mit meinen beiden schwestern.

4 Antworten

Schlabber Look

Huhu Die Inerressante !

ich bin zwar schon älter als 16, stimme aber mal trotzdem ab.

mir gefällt bei Girls am besten der Hippiestyle, auch Boho Style genannt

ich finde diesen lässigen Schlabberlook echt cool :-)

https://www.fine2shop.com/?category_id=9343196

Ganz normal (Jeans und Hoodie)

Bequem, sportlich aber nicht zu weit und möglichst Farbenfroh. :-)

Su solltet anziehen was DIR gefällt, nicht was irgendwelche anderen Leute cool finden. Wenn du dich in deinen Sachen nicht wohlfühlst wird man das merken. Und dich eher ablehen als mögen. Eh kannst du auf Leute verzichten die dich wegen deines Looks mögen

Schlabber Look

Ich liebe baggy jeans und so bei Mädchen und hasse enge Sachen, sieht immer unstylish aus und gibt mir 2016 vibes