Welchen Killer kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt keinen Killer mit ähnlichem Playstyle. Nurse ignoriert im Grunde das ganze Spiel und das macht kein andere Killer.

Ansonsten ist jeder Killer im Spiel grundsätzlich gut (genug). Voraussetzung ist nur, dass du weißt, wie man den Killer vernünftig spielt. Aber weil du ja explizit danach gefragt hast: Beispiele für andere insgesamt extrem gute Killer sind Spirit, Blight und Pyramid Head.

Ich verweise hier auch immer gerne auf Leatherface, weil er das Perk Barbecue & Chili hat. Damit bekommt man am Ende der Runde bis zu 100% mehr Bloodpoints.

Wenn du nurse gut spielen kannst dann hol dir aufjeden spirit aber mit spielgeld dann holst du dir leatherface mit echtgeld(falls nicht vorhanden auch nicht schlimm) und machst dann bbq and chilli draud.

Woher ich das weiß:Recherche