Welchen Job könnte Ich ausüben ohne die Allgemeine Schulpflicht gescheit erfüllt gekonnt zu haben, 1500 Brutto würden mir Ausreichen?

3 Antworten

1500 Euro verdienst durch Mindestlohn in jeden Vollzeitjob

Küchenhilfe,Produktionsleiter usw werden eigentlich immer gesucht.

Helfer im Tiefbau, ungelernter Helfer in der Landwirtschaft, im Gerüstbau, ungelernter bei einer Verleihfirma, Helfer im Abbruch und in der Asbest - Sanierung.

DeleteQuestion
Fragesteller

geht auch Maler Helfer, Profuktionshelfer, oder auch Textilhelfer?

14Loki18  03.04.2023, 17:07
@DeleteQuestion

Malerhelfer gibt es kaum noch.

Auch unsere Angelernten waren an - gelernt, konnten also unbeaufsichtigt allein arbeiten. Welche Tätigkeit aus dem Bereich des Malerhandwerk kannst Du denn in Qualität und Quantität genauso gut ausführen denn ein Geselle ?

Zeitarbeit mit Helferjobs - Mindestlohn 12 Euro aktuell - ist mehr als 1500 Euro bei Vollzeit.

DeleteQuestion
Fragesteller

Aber würds bei meinem Lebenslauf auch klappen ?