Rassismus auf meinem Berufskollege, ich möchte das Berufskollege wechseln?

3 Antworten

Würde damit zur Schulleitung gehen, die muss dann handeln und Druck auf die Lehrkräfte von dir ausüben und wenn es weitergeht fliegen die Personen, die dich mobben

Kannst du mal konkreter beschreiben, was genau vorgefallen ist ?

Für mich klingt das alles sehr halbgar und mit den Informationen die dort sind, kann man dir auch keine wirkliche Antwort darauf geben, was du genau machen kannst.